Bilder von Reparaturen / Arbeiten

Automatikgetriebeölspülung mit dem Liqui Moly Geartronic 2 (auch für DSG-Getriebe)
Druckverlustprüfung mit dem Gutmann Diagnosetester
verbrannte Einspritzdüse
Nockenwellenschaden 2
Nockenwellenschaden 1
Getriebe / Differentialschaden 1
Getriebe / Differentialschaden 2
Getriebe / Differentialschaden 3
Getriebe / Differentialschaden 4
Getriebe / Differentialschaden 5
Getriebe / Differentialschaden 6
Steuerkettenschaden Opel Astra 1
Steuerkettenschaden ( Riss der Ölpumpenkette )
Steuerkettenschaden ( Steuerkette der Öldruckpumpe gerissen )
Getriebeschaden ( Bruch des Gehäuses )
Getriebeschaden ( Gehäusebruch 2)
Mangelschmierung der Nockenwelle ( durch zu altes Motoröl – Filter verstopft )
Mangelschmierung der Nockenwelle 2
Turboladerschaden
Defekte Nockenwellenversteller ( Zähne abgenutzt & abgebrochen )
Diagnosetester: Bosch, Gutmann Mega Mac´s & Mac´s Dia sowie den Launchtester
Kopfdichtungsschaden
Überganswiderstand im Leitungsstrang zwischen Getriebesteuergerät & Motorsteuergerät
Bild 2 zu ( Überganswiderstand im Leitungsstrang zwischen Getriebesteuergerät & Motorsteuergerät )
Verölte Kupplung
Verkokung im Ansaug- & Auslasskanal ( vorher )
Verkokung in der Ansaugbrücke ( nachher )
Verkokter Saugrohrdrucksensor ( falsche Werte im Steuergerät -> schlechte Verbrennung )
Verkokte Drallklappen ( schlechte Frischgasbefüllung )
Verkokter Ansaugkanal vor dem Stahlen mit Nussschalengranulat
Verkokter Ansaugkanal, nach dem Stahlen mit Nussschalengranulat
Verkokter Ansaugkanal BMW ( vorher – nachher )
Bremsflüssigkeitstest
Bremsflüssigkeitstest 2
defekte Hochdruckpumpe ( Lagerschaden )
Getriebereparatur ( Simmerring – Ausgangswelle )
Austausch eines defekten Kraftstofftanks ( 1 )
Austausch eines defekten Kraftstofftanks ( 2 )
Nachrüstung von Parksensoren vorne & hinten ( 1 )
Nachrüstung von Parksensoren vorne & hinten ( 2 )
Nachrüstung von Parksensoren vorne & hinten ( 3 )